Stellantis Service

Begonnen von hoka, 26. Dezember 2024, 14:59:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hoka

>:( Fiat 500e schlechte Software und keine Updates für das E-Auto. Außerdem funktioniert seit Beginn mein DAB+ im Vergleich zu anderen Auto-Marken grottenschlecht bzw überhaupt nicht.

Ratschlag von Stellantis Rüsselsheim: Schließen Sie schnell eine 3 jährige Zusatzgarantie ab und dann sehen wir Mal wieder weiter. Die Werkstätten sind lustlos und total überfordert. Meiner Fiat App wurden von einem zum anderen Tag die Funktionen abgedreht, obwohl sie noch bis Ende September 2025 aktiv sind (laut App). usw usw.
Stellantis will verkaufen und dann am liebsten nichts mehr vom Kunden hören. Ein eingeschriebener Brief an Stellantis wurde ignoriert bzw nie beantwortet. Mein Auto steht zur Zeit zum zweiten Mal seit 6 Wochen in der Fiat Werkstatt in Malaga. Obwohl ich (Ingenieur Nachrichtentechnik) dem  Werkstattleiter von Fiat genau gesagt habe, wie man den Fehler einfach findet, tut die Werkstatt nur das, was die Fiat Techniker vorschreiben und das ist willkürlicher Komponenten-Wechsel nach Zufallsprinzip. Das DAB System besteht nur aus 3 Komponenten (Fensterantenne-Antennenverstärker-DAB+ Modul (integriert) plus der Verkabelung, die logisch getestet werden können. Aber dann bekommen sie die Garantiefälle nicht bezahlt. Da man selbst total nicht weiter kommt hilft hier wahrscheinlich leider nur noch der Rechtsanwalt.